en route, Kitchen, Office, Studio

Im Augenblick

von Anna
pear cake
Im Augenblick ist das Leben so aufregend und gleichzeitig so beruhigend wie noch nie. Ich fühle mich angekommen und bin zur selben Zeit in Aufbruchstimmung. Ich lebe intensiv und so sehr im Einklang mit mir. Ich sage nein, um ja sagen zu können. Das Leben ist gut.
radio spice
nähen einen babyquilt aus süßen Riley Blake Cottage Garden Stoffen über Nähhimmel
reparieren meine gesundheit! aber der frühling ist ja quasi da
auftrennen eine wollweiße mütze so wie diese
stricken den Glam Lamb cardigan als geburtstagsgeschenk
entwerfen turnbeutel als geschenke

basteln mit papier und stempeln
sammeln ideen für modewaerts
vorbereiten nichts, enjoy the moment…
malen mit buntstiften
lieben ja 😉

kochen mit dem was gerade da ist und allem, was die gemüsekiste bringt
süß backen schokoladige bisquitrolle mit himbeer-joghurt-füllung
mixen rhababersaft + bananenpüree = frühlingssmoothie
essen immer gern
trinken erkältungstee und hugo (nee, nicht gleichzeitig)

schreiben briefe!
lesen couch, myself und Darm mit Charme (ganz zu schweigen von zwei weiteren Büchern auf meinem Nachttisch)
hören Wolke 4
planen lieber nicht zu viel…
wegfahren an die ostsee mit der lieben Christin
donuts karneval
Wem gehts so gut wie mir? Alles Liebe, Anna

1 thought on “Im Augenblick”

Leave a Reply

