en route, Lounge

Vier Vorhaben für Juni

samfie
Es ist wieder so weit, das Jahr ist fast halb rum und irgendwie stecke ich mit meinen Zielen für 2015 fest. Da hilft nur Motivation im Sinne von make it public make it happen…

Im Juni will ich

jede Woche einmal zum Yoga gehen

“Schattenschrei” von Erik Axl Sund lesen

die Steuererklärung machen

Wohungseinweihung feiern

Ja, es wäre besser öfter zum Yoga zu gehen, aber ein Mal ist besser als kein Mal, richtig? Und ich will auch gern schon das nächste Buch von den Herren Sund lesen, aber ein Buch zu lesen wäre mehr als ich im Mai geschafft habe… Von der Steuererklärung fange ich erst gar nicht an… Die Wohnungseinweihung ist das einzige Vorhaben was man ein bisschen als Sommerziel sehen könnte. Hier ist es bisher nämlich alles andere als sommerlich. Ziemlich schade, wenn man bedenkt wie hübsch hergerichtet ich den Balkon finde. Die ersten Erdbeeren aus den Balkonkästen schmecken dafür traumhaft und zuckersüß!

Was habt ihr vor im Sommer?

1 thought on “Vier Vorhaben für Juni”

Leave a Reply

