en route

Hetty in Montenegro

von Hetty
Hetty vor Perast
Hallo zusammen. Kennt mich noch wer? Ich hoffe doch…. Ich war jetzt etwas über ein Jahr nicht mehr aktiv für den Blog, aus verschiedensten Gründen. Und die Arbeit für den Blog hat mir gefehlt. Denn kleine Blogbeiträge sind für mich wie kleine tägliche Erfolge (auch und besonders weil man als Blogger ja doch Zeit und Mühe investiert), und ich ertappe mich im täglichen Leben immer wieder dabei zu denken: „das wäre ne gute Idee für den Blog…“.
Insel vor Perast Montenegro
Daher: Hier bin ich wieder! Über das letzte Jahr, was ich in der Zeit so gemacht habe und wie ich meine zukünftigen Beiträge hier plane, aber später mehr. Fürs erste gibt es daher nur eine (ausführliche) Bilderübersicht über meinen Urlaub letztes Jahr in Montenegro und Kroatien. Ohne viel Text, wer mehr wissen will, erreicht mich unter: Hetty [punkt] modewaerts [at] gmail [punkt] com.
Sonnenuntergang Montenegro
Brücke Tara Schlucht
Boka Kotorska 2
Klosterbild Montenegro
Klosternebenhaus Montenegro
Olivenhain Montenegro1
Stari Bar 3
Bisous!

Leave a Reply

