en route

Im Augenblick

von Anna
sam margaritas
nähen knöpfe an den lieblingscardigan
reparieren den teewagen! leim da, teewagen abgeräumt, teewagen umgedreht, was passiert? nichts. und das seit zwei wochen… ziel? bis zur wohnungseinweihung in zwei wochen fertig sein
auftrennen knoten an meinem zweiten hängeregal – es ist doch arg schief (und das bild vom liebsten und mir rutscht optisch runter, da bin ich zu abergläubisch… 😉 )
stricken immer noch den Glam Lamb cardigan für meine ma
entwerfen einen partyplan – aka wie kriege ich 30 leute in eine 50 qm wohnung…

basteln pompons aus seidenpapier
sammeln meine gedanken und neue energie: urlaub!
vorbereiten die partyplaylist, das buffet, einen schönen sommerabend – am meisten aber: vorfreuen
malen mit wandfarbe auf leinwänden, über skizzen und auf bildern
lieben dass endlich sommerwetter herrscht und ich im einteiler rumspringen kann 🙂
ofen ratatouille
kochen ofen-ratatouille und andere neue rezepte
backen wedges nach rezept des liebsten
mixen margaritas!!! sam interessiert sich auch dafür…
essen selbstgekochtes natürlich, hab ja jetzt urlaub!
trinken wie immer jede menge tee

schreiben mit dem lieblingsedding 1300
lesen fachzeitschriften über kindheit
hören Scott Bradlee’s Postmodern Jukebox – All about that bass
planen eher träumen: von urlaub mit dem liebsten
wegfahren nach irland um sarah zu besuchen und baby shauna kennenzulernen

bad aussicht quadrat
Und was passiert bei euch im Augenblick so?
Alles Liebe, Anna

Leave a Reply

