Balcony, en route, Living room, Lounge, Office

Vier Vorhaben zum Ende des Jahres

von Anna
So rasant wie 2015 bisher vergangen ist, wird doch das letzte Viertel des Jahres auch an mir vorbei rasen? Und wenn nicht, hab ich noch mehr Zeit um diese Ziele in die Tat umzusetzen…

1. jeden Tag zwei Reihen stricken ( da bin ich seit Anfang September dran und so könnte es auch was werden, dass Mamas Glam Lamb bis zum 15. November fertig ist…)

2. bei jedem Ausflug oder Spaziergang mit dem Liebsten ein Foto von uns machen (besonders wichtig im Urlaub!)

3. so viel Zeit wie möglich draußen genießen bei Sport, Spaziergang oder dem Balkongärtnern

4. die Ziele, die ich mir im vergangen Dezember gesteckt habe weiter zu verfolgen, einzuholen und darüber zu bloggen

Was wollt ihr vor Silvester noch unbedingt machen? Und wo wir schon dabei sind: Was macht ihr an Silvester? 😉

Schönen Sonntag, Anna

Leave a Reply

