Living room, Lounge, Office, Studio

Hettys Augenblick

von Hetty

ostsee bad sellin tauchglocke

nähen Ein Jersey-Kleid und Wohnzimmerkissen
reparieren Eine Bilderrahmen den ich schon vor langer Zeit gekauft habe, der aber immer noch nicht an der Wand hängt, weil er immer noch kaputt ist (war second hand)
auftrennen Die Nähte des Jersey-Kleids (Ahh, diese Nähmaschine macht mich noch verrückt, ständig reißt  oder prünt der Faden)
stricken Hetty (Ja, es gibt eine Strickjacke, die so heißt wie ich, wie könnte ich die nicht stricken wollen?)
entwerfen Feiertagsessen
basteln Herbstdeko
sammeln Herbstblätter, Kastanien etc.
vorbereiten Die nächsten Wochen
malen Gedankenmalerei
lieben Den Übergang von Sommer zu Herbst (Hier war der Sommer nur heiß und noch heißer, da ist ein bisschen Abkühlung wirklich gut)

kochen Veganen Shepherd’s Pie und gaaanz viel mit Kürbis
backen Den tollsten, einfachsten und vielseitigsten veganen Blechkuchen
mixen Pumpkin Spice
essen Alles was ich koche, backe, mixe
trinken Tee
schreiben Endlich wieder Blog-Posts
lesen The Rosie Project und die neueste Marie Claire Idées
hören The National, Hunter and the Bear und Editors
planen Meine Hochzeitsgastoutfits für zwei Hochzeiten in Spanien. Lieber klotzen als kleckern scheint da angesagt zu sein.
wegfahren Paris (Arbeit) und Spanien

Leave a Reply

