en route

Oh Cordoba du schöne Stadt!

von Hetty

cordoba
Anfang Oktober waren Alfi und ich auf zwei Hochzeiten eingeladen. Beide in Spanien, juhuu. Denn was gibt es schöneres als dem Herbstanfang noch einmal ein bisschen davonzufliegen und ein verlängertes Wochenende im sonnigen Andalusien zu verbringen?

image
Tja denkste, von der ersten Hochzeit kam ich mit einer dicken fetten Erkältung wieder, denn auch in Südspanien ist es Anfang Oktober nachts schon recht frisch. Wenn dann noch der Wind auf einer rooftop terrace dazukommt, lässt mein Hals mich im Stich.

cordoba
Auf der zweiten Hochzeit eine Woche später war ich dann zwar erholt, dafür regnete es immer mal wieder. Nichtsdestotrotz hat das dem Eindruck von Cordoba, wo die zweite Hochzeit stattfand, keinen Abbruch getan und wir konnten ein bisschen Touris spielen. Nur so ein bisschen natürlich, und ohne Socken in Sandalen…. Dafür war es eh schon zu kalt 😉

cordoba rooibos

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s