en route

Oh Cordoba du schöne Stadt!

von Hetty

cordoba
Anfang Oktober waren Alfi und ich auf zwei Hochzeiten eingeladen. Beide in Spanien, juhuu. Denn was gibt es schöneres als dem Herbstanfang noch einmal ein bisschen davonzufliegen und ein verlängertes Wochenende im sonnigen Andalusien zu verbringen?

image
Tja denkste, von der ersten Hochzeit kam ich mit einer dicken fetten Erkältung wieder, denn auch in Südspanien ist es Anfang Oktober nachts schon recht frisch. Wenn dann noch der Wind auf einer rooftop terrace dazukommt, lässt mein Hals mich im Stich.

cordoba
Auf der zweiten Hochzeit eine Woche später war ich dann zwar erholt, dafür regnete es immer mal wieder. Nichtsdestotrotz hat das dem Eindruck von Cordoba, wo die zweite Hochzeit stattfand, keinen Abbruch getan und wir konnten ein bisschen Touris spielen. Nur so ein bisschen natürlich, und ohne Socken in Sandalen…. Dafür war es eh schon zu kalt 😉

cordoba rooibos

Leave a Reply

