Office

Verschöner deinen Bildschirm

von Anna

Was ziert den Hintergrund deines Bildschirms? Ich bin da ja für Abwechslung und Praktikabilität. Ok, und hübsch sollte es sein. In diesem Jahr haben mich zwei Damen mit wallpapers (nennt, man das auf dem Smartphone noch so?!?) begleitet.

Oana befort october desktop

Oana Beforts wallpaper sind handgemalte Kalenderseiten voller Obst oder Blumen der Saison für Smartphone, Computer und Tablet. Ich als Liebhaberin schöner Fonts und Handschriften denke bei so viel Hübschheit tatsächlich regelmäßig dran meinen Hintergrund zu aktualisieren. Handmade und digital in schönster Weise vermählt findet ihr hier bei Oana sogar gratis.

Anne von Le chien a taches versorgte mich letztes Jahr mit einem wunderhübsch unkitschigen Weihnachtshintergrund für mein Handy. Seitdem gibt es auf meinem Telefon nur noch Chien a taches wallpapers. Wer auch einen haben möchte spaziert bitte hier entlang in die Archive von Anne und findet dort auch kostenlos süße Dalmatiner-Hintergründe inspiriert von ihrem Hund Maggie.

Was ihr natürlich längst wisst: Auch schön als Hintergrund sind inspirierende Zitate und natürlich Fotos von den Lieblingsmenschen. Und wer seine Augen noch mehr schmausen lassen und den Bildschirm mal ganz anders aufhübschen möchte, der wird bei Design Love Fests Dress you tech sicher fündig.

PS: Das Laptop Wallpaper im ersten Bild kommt via Elise Blaha newsletter

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s