en route

Im Augenblick 1/16

von Anna

image

nähen im letzten Monat ein Tutu für Karneval und drei simple riesige Kissenhüllen

reparieren alle Knöpfe angenäht und alle offenen Nähte geflickt

auftrennen den ersten selbstgestrickten Pulli um einen Rock daraus zu machen

stricken Stulpen sollen es werden

entwerfen neue Blogideen

image

basteln diese großartigen Ostereier

sammeln Schlafstunden (ich bin ja für kollektiven Winterschlaf)

vorbereiten mich mental

malen mit den Kleinen auf der Arbeit

lieben die ersten Frühlingsblüten  und meine neu gestaltete Büroecke

image

kochen uninspiriert – oder das Telefon kocht

backen nur für den fastenfreien Sonntag – heute gibt es einen Kühlschrankkuchen mit Butterkeksen, Himbeeren, Pfirsichen und Pudding

mixen eingießen vorgemixte Margaritas

essen keinen Zucker: Fastenzeit

trinken Sonntags Krügers Chai Latte in Sweet India – warum gibt’s den nicht in der Dose?

 

schreiben tausend Ideen in mein Get to work Book

lesen Die Gestirne von Eleanor Catton

hören ganz viel Swing

planen die nahe Zukunft

wegfahren gerade ist mir einkuscheln Zuhaus viel lieber

Schönen Sonntag euch allen!

2 thoughts on “Im Augenblick 1/16”

Leave a Reply

