closet, en route, Studio

Mein Kleid in der Burda

von Anna

Hallihallo! Ich schaue einmal kurz hier herein um euch zu sagen: Mein Kleid ist in der aktuellen Burda Style! Das Kleid aus der Vintage-Bettwäsche von Mama und dem tollen 50er Schnitt! Im Juni wurde ich vom Burda Team angeschrieben, ob sie mein Kleid veröffentlichen dürften. Natürlich sagte ich ja! Überlegte noch kurz, ob man noch neue Fotos machen sollte (wir hatten damals in der Mittagssonne fotografiert), hatte dafür aber keine Zeit. Sie haben das Foto super bearbeitet und für meinen Gesichtsausdruck kann nur ich was 😉

Ich bin so stolz, diese Veröffentlichung ist fast noch besser, als wenn ich früher meine Artikel in Magazinen zu sehen bekam! Gefunden haben sie mich übrigens über mein Profil in der Burda Community.

Und worüber freut ihr euch an diesem herbstlichen Wochenende? Alles Liebe, Anna

2 thoughts on “Mein Kleid in der Burda”

Leave a Reply

